28. März 2024, 15:19:00 Uhr

Suche DDR SDRAM NEUWERTIG

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 28. März 2006, 01:06:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

Kennt jemand ne gute und güstige Methode an DDR SDRAM ranzukommen? Habe nur 256 MB und das ist einfach zu wenig...da der PC leider lange Zeit zum reagieren braucht. Oder was könnte man neu aufstocken?

Danke für Antworten
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

SYSTRAY

DDR SD RAM!?
Gibts sowas überhaupt!?

Du meinst sicher nur DDR RAM oder SD RAM?! oder?

SYSTRAY

DDR RAM hätte ich nämlich 2 Stück anzubieten 512 und 256 MB.

Perfect Pascha

es heisst DDR SDRRAM, hierbei steht SDRAM für die eigendliche Speicherart und das DDR für das verfahren (Double Data Rate)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Staatsfeind Nr. 1

Also Everest zeigt mir an, das es DDR SDRAM heißt. Also wer kann mir weiter helfen?
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

nexus

schau mal ins forum da bietet einer einen 1024er riegler
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

-> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,15351.0/topicseen.html
         
Real Programmers code in binary

indianer

hi gandal bei ebay findest jede menge ddr-sdram ;D ;D
Urteile nicht über deinen Nachbarn bevor du nicht eine Meile
in seinen Mokassins gewandert bist

tyco

Zitat von: indianer am 26. November 2006, 22:47:58 Uhr
hi gandal bei ebay findest jede menge ddr-sdram ;D ;D

gandal hat im März 2006!!! keinen RAM gesucht, sondern auf ein Angebot im HWE-Kleinanzeigen Markt verlinkt.

btw. würde ich nie RAMs bei Ebay kaufen....es sei denn ein Ebay-Shop. Ich habe hier auch noch diverse kaputte Riegel in der Schublade....die könnte ich auch noch zu Geld machen.  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.