Alle neu nix funtz

Begonnen von derbommeraner, 28. März 2006, 21:10:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Tach zusammen. Ich bin´s mal wieder.
Ich mußte bei meinem Rechner ein format c machen und habe nun alles neu aufgespielt , mit dem ergebnis das nun server mäßig nix mehr geht.Dabei habe ich alles genauso gemacht wie vorher und da hat es super geklappt.
Was ist nun falsch???

American

Was hast Du denn nun mit dem Server gemacht? fehlermeldung? Etwas übersehen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

derbommeraner

Ich habe nun schon mal herraus gefunden das mein porblem an Zonealarm liegt.
Nun würde ich nur zu gerne raustüffteln wie ich es einstellen muß damit es die anfragen an den server durch läßt.

tyco

Handelt es sich um einen Webserver oder FTP-Server?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.