Ressourcen verteilen

Begonnen von skyline, 29. Mai 2003, 15:16:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skyline

Hallo, ich habe wegen eines Problem welches meist nach dem booten auftrat (schwarzer Bildschirm)
im Mainboard ASUS KM7 einen neuen Biosstein eingebaut.

Nun komme ich bei W98 nur noch im abgesicherten Modus wegen eines Windows Schutzfehler.
Die Geräte sind zwar erkannt aber bei den  Ressourcen der Geräte (IRQ)steht  jeweil unbekannt

W2000 startet im normalen Modus.
Wie kann ich das Problem bei W98 lösen?

tyco

Hast Du schon ein Biosreset ausgeführt. Eventuell nutzt hier auch ein Biosupdate.

Wenn das Board ACPI unterstützt mal im Bios aktivieren. Das Bios weist den Geräten dann automatisch einen IRQ zu.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.