18. April 2024, 10:44:03 Uhr

FPS Probleme bei CS 1.6

Begonnen von adm1x, 29. März 2006, 19:44:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Egoist

Tach zusammen. Ich häng mich hier mal dran...
Habe ziemlich exakt das gleiche Problem wie der Threadersteller. Seit ca 1 Woche habe ich zeitweise derbe FPS Schwankungen. Gehen manchmal runter bis auf 7 FPS...schwanken sonst so zwischen ca 60 und 100
Mein System:
XP 2600@ 2,3GhZ
1024 MB Corsair
Radeon 9700@ 380GPU / 303Mem
BeQuiet 400W Netzteil
WinXP Prof SP2
Temps sind OK.
Ich spiel meist via Wlan..jaja..nicht meckern...es geht eigentlich sehr gut, habe beim Lösungen finden auch via Kabel gespielt...gleiche Probleme.
VSync ist aus....in der config ist selbstredend fps_max 101 eingetragen....
Habe Steam schon neu Installiert, 1.6 gelöscht und neu gezogen...Problem immernoch da...
Anderes Netzteil probiert,  Problem nicht behoben...
Installiert sind Cat 6.4....hab Version 5.8 versucht....nix gebracht....
Das merkwürdige ist halt, das ich vorher konstante 100 FPS hatte, vielleicht bis auf azze im wasser und mitten in ner smoke....
Ich hab echt keine Ahnung woran es noch liegen könnte und hoffe einfach auf Eure Hilfe, oder Tipps, Ideen....
Danke vorab!!!!!