28. März 2024, 18:22:23 Uhr

Dungeon Keeper 2

Begonnen von DD-Eddi, 29. März 2006, 21:32:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DD-Eddi

hi ich hab wieder mal Dungeon Keeper 2 auf meinem Laptop Installiert aber irgendwie gibts da probs.

Und zwar wenn ich spiele da schließt er einfach so das spiel ohne fehler meldung ohne nix. geht einfach raus.
Das ist mir jetzt schon bei mehreren "älteren" spielen aufgefallen. bei "Warlords Battlecry 2" ist das selbe.
Kommt das vielleicht von der Hardware, wenn der CPU zu heiß wird? Wobei Diablo2 und andere, auch neuere spiele laufen ohne probs.


danke für die hilfe

nexus

naja hast du xp ?
oft haben alte spiele mit winxp probleme und stürzen ab .
da gibt es vl muss es aber nicht einen hotfix im inet...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DD-Eddi

ja hab winXP
wo find ich so ein hotfix?