Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Oktober 2018, 10:19:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: GetReady - Hardware-Empfehlungen für Vista
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: GetReady - Hardware-Empfehlungen für Vista  (Gelesen 4310 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 19. Mai 2006, 14:34:24 Uhr »

Auf der neuen GetReady Page von Microsoft werden Hardwareempfehlungen für Vista veröffentlicht.

Demnach soll für Vista ein Prozessor mit mindestens 800 MHz Taktfrequenz ausreichen (Premium-Systeme = 1 GHz). Der Hauptspeicher sollte mindestens über 512 MByte verfügen und die Grafikkarte DirectX 9-kompatibel sein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #1 am: 20. August 2006, 22:01:00 Uhr »

Ich denk diese Anforderungen sollten eigentlich zur jetzigen Zeit kein Problem mehr sein.

Zudem wird Vista mit der Näherung zum Releasetermin immer schneller  :)
Gespeichert
AMDmaster
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 544


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 20. August 2006, 22:13:28 Uhr »

Das ist eine gute nachricht denn dan reichen die jetzigen systeme  locker aus den wer hat den noch CPUs unter 1GHZ noch im gebrauch? (auser Surfmaschinen) >:D >:D 8)
Gespeichert
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #3 am: 20. August 2006, 22:21:23 Uhr »

Also ich weis keinen, und die die noch welche haben werden sicher nicht auf die Idee kommen Vista zu installieren.  O0
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #4 am: 20. August 2006, 22:42:33 Uhr »

den wer hat den noch CPUs unter 1GHZ noch im gebrauch?

najo, ich schreib zb grad von meinem laptop mit heissen 750mhz (p3) und 320mb ram :)
...allerdings mit win2000... und das wird sich auch nicht mehr ändern.

find die anforderungen aber sehr moderat!
...freu mich schon auf dx10
« Letzte Änderung: 20. August 2006, 22:47:33 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
mein rechner  

Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #5 am: 20. August 2006, 22:46:28 Uhr »

Ich hab auch noch einen alten Pentium mit 133 Mhz, aber da würde ich mir im lieben nie ein Vista installieren. Da läuft ein IPCop erst annahmbar :)
Gespeichert
Xtreme Fighter
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich habe es mit Enter versucht

« Antwort #6 am: 20. August 2006, 23:07:50 Uhr »

Hi.. :)

naja.. bestimmt sind die 800 MHz Mindestvorraussetzung, oder?... wenn es so einigermaßen laufen soll würde ich schon 1,5 GHz und 1GByte RAM nehmen...
somit muss ich mich von meiner Mühle trennen  :'(

cu
Gespeichert
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #7 am: 20. August 2006, 23:14:25 Uhr »

Alles hat ein Ende nur die Wurst  .....   :saeufer:


Mein Beileid  ;D
Gespeichert
AMDmaster
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 544


Tolles Forum!

« Antwort #8 am: 21. August 2006, 13:31:10 Uhr »

Ruhe sanft alter PC ;D ;D :ironie:
Gespeichert
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: GetReady - Hardware-Empfehlungen für Vista « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.47 Sekunden mit 25 Abfragen.