28. März 2024, 18:08:52 Uhr

Vista oder nicht Vista?

Begonnen von Speedy23, 29. März 2006, 22:41:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

So wies aussieht,kommt Vista nun doch nicht.Siehe Artikel auf T-online.


http://oncomputer.t-online.de/c/74/39/33/7439330,si=0.html


€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


TRON

Jo, wude bei Stern.de auch schon vor einer halben Woche veröffentlicht...

Dazu muss man aber sagen, dass die Businessversionen doch noch kommen, nur der Consumer Market wird erst Anfang 2007 beliefert. Nicht zuletzt deshalb ist der Einzelhandel etwas schlecht auf Microsoft zu sprechen, da mit großen Umsätzen zum Weihnachtsgeschäft hin gerechnet wurde.  ;) (Vista auf neuen PC's)

nexus

glaub da ist viel heiße luft dabei...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Weissollo

02. April 2006, 21:03:28 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 02. April 2006, 21:07:35 Uhr von Weissollo
Also in der aktuellen ct steht (wie auch hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,15263.0.html), dass der Erscheinungstermin auf Januar 2007 verschoben wurde!

Ich glaube auch nicht, dass Microsoft ein Betriebsystem nicht veröffentlicht, an dem schon seit 2001 dran gearbeitet wurde.

An den Moderator: Ihr solltet noch euren einführenden Satzt ändern: Longhorn war gestern, Windows Vista ist für 2006 geplant.
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

nexus

naja was solls ... einzig dualcore benutzer sind heiß aufs neue windoof!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

amd80

Wäre sehr schön wenn es nicht kommen würde. Dirct x 10 spiele nur noch auf Vista lauffähig daher wird man als gamer gezwungen zu wechseln.
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Buschido84

siL3x`

-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

friloo

06. Juli 2006, 15:55:10 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 07. Juli 2006, 11:32:55 Uhr von friloo
Iss mir sch**** egal ob Vista kommt! Iss eh voll der Dreck!!! Micorsoft sucks!!!!
Außerdem hat das viel zuhohe Anforderungen für die meisten USER!
macht mit nix aus aber Windows ist dreck!!!!

Mein Rechner:
- 5 Ghz   2x AMD 64 4800+ (+tunen auf 5Ghz)
- 4 Gb RAM
- 2x 512Mb Grafik
- 1000 Gb HDD
- 100Mbit Inet Serveranbindung

Also mir ist es egal aber viele andere USER schaffen es nicht und dafür wirbt Mocrosoft unter anderem auch, dass es angeblich jeder PC schafft! da kann ich nur lachen!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Viel Spaß noch mit Vista!!! Die Beta kann man schon überall kriegen!
h3h3 Kumpel hat Vollversion! Vater arbeitet bei einer Vertriebstelle bei Mircrosoft Germany!

LeMurmel

Zitat von: friloo am 06. Juli 2006, 15:55:10 Uhr
Mein Rechner:
- 5 Ghz AMD 64 4800+ (+tunen auf 5Ghz)

Ja nee is klar.. 5GHz mit 'nem Athlon 64 :lol:

Das schafft man nicht mal mit Kompressorkühlung, und schon garnicht auf Dauer!

Für solche Taktraten müsste man folgendes tun:
1. Verwendung einer aufwendigen Stickstoff-Kühlung für die CPU
2. Kompressorkühlung für Chipsatz und Speicher, bei nForce-Chipsätzen empfiehlt sich aber auch hier schon eher Stickstoff
3. diverse Mainboard-Modifikationen bzgl.  Spannungswandler und Kondenswasserschutz
4. Verwendung von hochwertigen Speicher (mit MDT brauch man garnicht erst anfangen...)

Aber wenn du meinst das geht schon, dann präsentiere doch mal bitte: Spannungswerte, Speichertakt, HT-Takt und Temps :P
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Speedy23

Möchte dann aber auch zugern wissen,was fürn Betriebssystem der Gute auf seinem Rechner installiert hat,wenn er so sehr gegen Windows schimpft?!?!
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


friloo

^Birdy^ Das musst du meinen Freund fragen der hnat den PC zusammengebaut! und ich habe hier ein sehr fetten Rechna stehen! den ich aber auch nie mit zur ner Lan nehme weil erzu fett ist! Außerdem habe ich 2 Prozessoren aufm Bord!

Perfect Pascha

mach mal nen paar screenies von CPUz und mal nen Superpi und nen prime95 benchmark

die daten kannste alle mit CPUz auslesen und hier posten!

@speedy her hasst linux und windows...daher nutz er suse  ::)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Zitat von: Speedy23 am 07. Juli 2006, 08:30:32 Uhr
Möchte dann aber auch zugern wissen,was fürn Betriebssystem der Gute auf seinem Rechner installiert hat,wenn er so sehr gegen Windows schimpft?!?!

.....und gegen Linux schimpft er auch, obwohl er keine Ahnung davon hat.  :spammer:   :fresse:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

Aber sonst hat der Gutste keine Probleme oder was ???  :sowas: :oha: :ohje: :vogel:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


LeMurmel

07. Juli 2006, 23:55:13 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 07. Juli 2006, 23:58:15 Uhr von ^birdy^
Zitat von: friloo am 07. Juli 2006, 11:32:25 Uhr
^Birdy^ Das musst du meinen Freund fragen der hnat den PC zusammengebaut! und ich habe hier ein sehr fetten Rechna stehen! den ich aber auch nie mit zur ner Lan nehme weil erzu fett ist! Außerdem habe ich 2 Prozessoren aufm Bord!

Lügner!

Ich zitiere mal Deine Signatur:
Rechner 1   :   AMD Athlon 4800+        ASRock 939Dual-Sata2         DDRAM:   4       GB   MDT      Graka:    2x 512mb

Was sehen wir dort? Ein ASRock 939Dual-SATA2.
Nun was wird dieses "Dual" wohl bedeuten? Antwort: es gibt jeweils einen Steckplatz für AGP 8x und PCIe x16 - Grafikkarten.
Aber 2 CPUs? Und dann noch Socket 939?! Sorry, aber das ist ausgemachter Unsinn! Multiprozessor-Systeme sind nach wie vor Opteron- und Xeon-Domäne. Mit einen stinknormalen Athlon64 ist das nicht möglich. Auch nicht mit einem Athlon64 X2, wie Du angibts einen zu besitzen. Auch wenn du die Hälfte der CPU-Bezeichnung einfach weglässt (richtig heisst es AMD Athlon64 X2 4800+).

Vllt. verwechselst Du auch nur Dual-CPU mit DualCore und/oder bist der Meinung, dass wenn man auf 2.5GHz übertaktet und 2 Cores in der CPU sitzen auch 5GHz bei rauskommen... Das ist aber Unsinn und zeigt, dass Du dich nicht wirklich mit der Materie auseinandergesetzt hast.

Desweiteren gibst Du an 2 Grafikkarten zu verwenden. (Wie sonst soll ich das "2x 512mb" verstehen?) Also, ich glaube kaum, dass es ohne weiteres möglich ist, zwei vollkommen verschiedenen Bussysteme für die gleichzeitige Ausgabe von Grafik zu konfigurieren. Falls es doch möglich sein sollte, frage ich mich was das bringen soll? SLI oder CF ist damit nicht möglich. Und wenn man mehr als 2 Monitore betreiben will, gibt es immernoch die Möglichkeit eine einzelne Matrox Parhelia einzusetzen. :P
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Thaman

Zitat von: friloo am 06. Juli 2006, 15:55:10 Uhr
Iss mir sch**** egal ob Vista kommt! Iss eh voll der Dreck!!! Micorsoft sucks!!!!
Außerdem hat das viel zuhohe Anforderungen für die meisten USER!
macht mit nix aus aber Windows ist dreck!!!!


Dieser Dreck läuft schneller als ein OpenSuse 10.1, dass seitdem Prelink entfernt wurde aufgrund des Speeds nich mehr
benutzbar war.

LG

Speedy23

Ist still geworden um unseren "möchtegern-experten" friloo ;D weiß wohl im moment nicht mit welchem Dummsinn er noch auftrumpfen könnt  ;) wird wohl das Beste sein :)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !