Er spielt sie einfach nicht!!!!!

Begonnen von KlimBim, 30. März 2006, 11:00:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlimBim

hallo ihr lieben fachleute,

folgendes:

also ich habe in meinem rechner zwei dvd-brenner, beide liefen sauber, ob mit dvd`s oder cd`s, ob original oder gebrannt.
jetzt habe ich einen neuen rechner. beim ertsen start, war noch alles in ordnung, aber jetzt spielt mien philips 416 series nur noch dvd`s.
warum?
das ist halt ziemlich ärgerlich und ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

mit dank im voraus.

KlimBim
http://www.ge********m/game/17812.html

TMK

Hhmm, vielleicht ist da tatsächlich irgendwas kaputt. Falls Du die Möglichkeit hast, würde ich das Laufwerk in einem 2. Rechner noch ausprobieren.

gandal

Hast Du irgendwelche Tools installiert ?
Für's rippen oder kopieren ?
         
Real Programmers code in binary