Multisession: kann meine alte datei nicht mher öffnen

Begonnen von CCCP, 30. März 2006, 16:08:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

30. März 2006, 16:08:12 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. März 2006, 16:30:30 Uhr von CCCP
hi leutz hab da ein kleines problem, ich habe auf einen dvd rohling im abstand von etwa 2 monaten 2 verschiedene dateien draufgemacht, nun hab ich das problem das ich mit meinem dvd brenner nur auf die letzte datei zugreifen kann, d.h. ich sehe nur die letzte, und mit meinem dvd laufwerk sehe ich nur die erste datei, genauso is es auch bei meinen beiden dvd playern, mit dem einen kann ich nur die letzte datei sehen und mit dem anderen nur die erste...kann man da eigentlich noch was machen?

gandal

         
Real Programmers code in binary