noch eine frage zur tvkarte

Begonnen von sikc, 30. März 2006, 20:16:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sikc

hi leudde ich habe ein problem ich möchte gerne alte homevideos auf den rechner laden doch wenn ich das video aufgenommen habe habe ich keinen ton mit aufgenommen kann mir einer sagen was ich falsch mache

gandal

Kommt auch auf die Karte und die Treiber an.
Mit welchem Programm nimmst Du das auf, oder verwendest Du einen Capture-Treiber ?
         
Real Programmers code in binary

sikc

ich glaube ich habe ein capture programm aber ich weiss es nicht ich benutze pvr plus und magix video deluxe 2006
hättest du ein anderes programm womit ich es versuchen kann  ???

gandal

Das magix ist eigentlich sehr gut. Was hast den in den Option "Sound ..." in der Systemsteuerung ?
         
Real Programmers code in binary

sikc

seimal nicht sauer aber ich weiss nicht was du mit option meinst ich habe von pcs nicht soviel ahnung

gandal

Bei der Wiedergabe kannst Du aber alles hören, oder ?
(also wenn Du es nur anschaust über die TV-Karte)
         
Real Programmers code in binary

sikc

ja wenn ich es mir über tv karte anschaue kann ich es hören wenn ich aber auf wiedergabe gehen um das aufgenommene zu sehen und den stecker von der tv karte in die sound karte steecke kann ich nichts hören auch wenn ich ihn in der tvkarte lasse höre ich nichts