Fülle den leeren Platz in unserem Team!

Begonnen von Magic, 30. März 2006, 20:38:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magic

Suche für unseren CS 1.6 female Squad Ladies ab 23+ zur Verstärkung. Denn man muss nicht immer 16 sein, um zu zocken und etwas zu erreichen. Wir geben dir die Möglichkeit unter gleichgesinnten, älteren Ladies, ein Team zu erstellen um den Spaß am OnlineGame CS 1.6 zu verwirklichen.

Zur Zeit sind wir 4 aktive Ladies zwischen 27 und 35 Jahren, die in der CS 1.6 Szene mitmischen. Trainieren an 2 – 3 Tagen a 3 Std. in der Woche auf unserem eigenen Warserver, den wir mit niemandem teilen müssen.

Ziele:

1. Einen kompletten female Squad zu bekommen in dem mehrere Teams vertreten sein könnten, wie z.B. 2on2, 3on3, 5on5 . Zur Zeit haben wir ein 2on2 Team. Ein zweites steht in den Startlöchern.
2. Ziel ist es ein Team von min. 6 Ladies für eine Liga auf die Beine zu stellen, die zusammen trainieren, sowie gemeinsam Taktiken erstellen und ausprobieren. Außerdem würden wir gerne mit mehreren Teams in der ESL vertreten sein.
3. An verschiedenen Ligen und Cups teilzunehmen um den Boys etwas Konkurrenz zu machen und gegen andere female Teams anzutreten.

Bevor wir aber das zweite und dritte Ziel in Angriff nehmen können, muss erst das erste Ziel erreicht werden und soweit sind wir leider noch nicht.

Deshalb melde dich bei mir per ICQ oder per Mail, wenn du Interesse hast unser Team zu unterstützen.

Was wir dir bieten können:

- Clanhomepage
- Voice – und Gameserver
- IRC – Channel
- evtl. BNC
- Aktivität
- Spaß & Gute Laune

Deine Voraussetzungen:

- 23 Jahre oder älter
- in keinem anderen CS 1.6 Team
- Headset
- TS2
- eigener PC wäre sinnvoll
- Aktivität (wegen Train)
- Skill egal
- Spaß & Gute Laune
 



ICQ: 155988484
IRC quakenet: #g.4ever
HP: http://www.g4ever.de
E-Mail: magic@g4ever.de

Magic