Teamspeak und Skype!!!

Begonnen von Nyls, 31. März 2006, 14:46:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Hi,

ich habe ein Problem mit Teamspeak 2. Ich kann es noch ganz normal starten, doch sobald ich auf Connect/Quick Connect klicke restartet mein Computer, d.h. das ich keine Möglichkeit habe ein Gespräch zu starten. Wäre cool wenn einer da ne Lösung wüsste. Bei Skype ist es nicht so schlimm, da habe ich nur das Problem, dass wenn ich oder mein Gegenüber etwas zu laut bin (OK, wenn wir schreien ;-)  ), dass dann Skype einen kritischen Fehler verursacht und beendet wird. Kommt halt nicht so häufig vor, ist aber trotzdem nervig. Wäre also ebenfalls cool, wenn jemand eine Lösung parat hätte.


Besten Dank schonmal und mfG Nyls

Optimus1103

ich würde beides mal runterschmeißen
dann deine registry säubern und
dann wieder draufspielen.wirkt manchmal wunder
zur säuberung und zur fehlerbehebung empfehle ich dir den CCleaner.lass ihn am besten mal vor dem löschen durchlaufen viel glück.

link:   http://www.filehippo.com/download_ccleaner/

gruß optimus

Nyls