ýahoo messenger schliest sofort wieder

Begonnen von Mr.B, 01. April 2006, 16:25:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo allerseits,

ich hab da ein kleines problem mit den yahoo messenger, jedesmal wenn ich ihn instll. und ihn aufruft schliest er sofort wieder, ich hab die antivieren prog. aus, firewall aus, hab mit reg seeker  gesäuber, spyware und trojaner und vieren überprüft.
aber irgend wie hilft das alles nichts- ich habe erst einmal das ding zum laufen gebracht und nachdem ich den rechner ausgemacht habe hatte ich die probleme.
hat jemand vielleicht ne idee woran es liegen könnte ??

danke euch schonmal im vorraus und hänge auch noch kl. bild mit der fehlermeldung dran

gruß mr.b

gandal

         
Real Programmers code in binary

Mr.B

keine ahnung, wenn mir sagst wo ich die finde
..... ich habe eine problemberichts anzeige, wenn die dir hilft

tyco

Hast Du einen HP-Drucker installiert? Dann könnte es möglichweise mit dem Druckertreiber zusammenhängen, daß die Icm32.dll Ärger macht.

PUB: Fehler in Icm32.dll, wenn Icm32.dll Publisher startet, durch eine ungültige Seite (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B155786)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.