Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2018, 17:04:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Windows XP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows XP  (Gelesen 5095 mal)
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« am: 01. April 2006, 18:08:52 Uhr »

Hallo Leute,

auf meinem Laptop habe ich seit geraumer Zeit Windows XP SP 2 installiert.
Alles lief ohne grosse Probleme. Jetzt mußte ich feststellen, daß die Funktionen
Hilfe/Support und Suchen nicht mehr funktionieren. Ich habe erfolglos versucht diese
Funktionen über die Systemwiederherstellung wieder zu aktivieren. Auch die Verwendung
der Original CD-ROM schlägt fehl und es wir angezeigt, daß mein Beriebssystem auf dem
Computer neuer ist als das auf der CD-ROM ( höchstwahrscheinlich weil ich SP 2 gedownloadet
habe ). Ich benötige diese Funktionen sehr häufig. Kann mir vielleicht jemand von den Profis
einen ( oder mehere ) Tipps geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Vielen Dank

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 01. April 2006, 18:59:25 Uhr »

Der Suchen-Fehler liegt in Deiner Registry:

Windows XP "Suche" funktioniert nicht mehr



Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #2 am: 02. April 2006, 10:58:18 Uhr »

kann es auch sein das es durch einen virus verändert wurde ?
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #3 am: 03. April 2006, 08:17:36 Uhr »

Kann sein, muss aber nicht, aber ich hatte auch mal das Problem: Hab bissel inner registry gesucht, was gefunden, aber nütze nix(ok, hab auch nicht lange gesucht, aber das Ende vom Lied war: XP neu aufgesetzt
Und bei mir war der Grund definitiv kein Virus...
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Drnk3n
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 136


Let's talk 2 the Peops, so put some fire on this

« Antwort #4 am: 03. April 2006, 08:43:12 Uhr »

Vielleicht ist auch der Hilfe und Support Dienst deaktiviert oder startet nicht beim hochfahren
Gespeichert
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Windows XP « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.