Windows XP

Begonnen von Tamoa, 01. April 2006, 18:08:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

Hallo Leute,

auf meinem Laptop habe ich seit geraumer Zeit Windows XP SP 2 installiert.
Alles lief ohne grosse Probleme. Jetzt mußte ich feststellen, daß die Funktionen
Hilfe/Support und Suchen nicht mehr funktionieren. Ich habe erfolglos versucht diese
Funktionen über die Systemwiederherstellung wieder zu aktivieren. Auch die Verwendung
der Original CD-ROM schlägt fehl und es wir angezeigt, daß mein Beriebssystem auf dem
Computer neuer ist als das auf der CD-ROM ( höchstwahrscheinlich weil ich SP 2 gedownloadet
habe ). Ich benötige diese Funktionen sehr häufig. Kann mir vielleicht jemand von den Profis
einen ( oder mehere ) Tipps geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Vielen Dank

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Der Suchen-Fehler liegt in Deiner Registry:

Windows XP "Suche" funktioniert nicht mehr (http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=830&URBID=7)



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

kann es auch sein das es durch einen virus verändert wurde ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Masso

Kann sein, muss aber nicht, aber ich hatte auch mal das Problem: Hab bissel inner registry gesucht, was gefunden, aber nütze nix(ok, hab auch nicht lange gesucht, aber das Ende vom Lied war: XP neu aufgesetzt
Und bei mir war der Grund definitiv kein Virus...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Drnk3n

Vielleicht ist auch der Hilfe und Support Dienst deaktiviert oder startet nicht beim hochfahren
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day