Kontaktformular..

Begonnen von Micha Linden, 01. April 2006, 20:22:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha Linden

01. April 2006, 20:22:55 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. April 2006, 15:12:37 Uhr von TMK
Hallo,

ich suche schon seit langen nach einen vernünftigen Kontaktformular für meine Homepage..
Da die meisten Formulare die in das Formular eingegebenen Daten per eMail verschicken und ich keine Ahnung habe wie ich einen Mailserver einrichte, kommen diese nicht für mich in Frage..

Deswegen meine Frage.

Kennt jemand von euch vielleicht ein Script, bei dem die in das Formular eingetragenen Daten z.B (wäre sogar am besten) in einer mySQL DB
gespeichert werden?

Freue mich über Jede Antwort...


Mit freundlichen Grüßen

Micha Linden

diskjokey

fals du dich mit php auskennst kannst du ja mal probieren dieses php script deinen wünschen nach anzupassen:
download:http://www.free-php.net/scripts/zip/2.zip(english)

gandal

Hier ist auch ein super Link:
Vielleicht ist er sogar von Dir oder Deinem Namensvetter.

http://www.web-gear.com/viewtopic.php?topic_id=11517
         
Real Programmers code in binary

Micha Linden

02. April 2006, 14:52:17 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 02. April 2006, 14:55:25 Uhr von Micha Linden
Nope.. i wasn't me..
Dieser Beitrag bei Web-Gear stammt von meinem Nachbarn.
Ich hab mich nie wirklich mit Web-Gear befasst, weil die Werbung mich störte


Add:
Ah shit!
Das seh ich ich jetzt erst:

--------------------------------
Mit freundlichen Grüßen

Michael Linden
--------------------------------

Wieso schreibt der Idiot MEINEN Namen dahin  ??? ???

So ein Idiot.. Muss ich dem gleich direkt mal einen Vortrag halten  >:D

:D aber falsch ist der Name außerdem auch noch..
Ich heiße nicht Micha(el) sondern Micha..