Emule mit Proxy Server

Begonnen von tyco, 29. Mai 2003, 23:49:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Ist es eigentlich möglich Emule über einen Proxy Server laufen zu lassen?

Bei Edonkey ist es jedenfalls möglich.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

30. Mai 2003, 03:32:42 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2003, 03:34:51 Uhr von American
Moin.

Schau mal hier:

http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=10514&highlight=emule+AND+proxy



P.S.:Wobei ich sagen muss,das Ihc die 0.28a version nutze und es dort eine proxy einstellung gibt... nur wie im Thread gesagt,sind viele  Verbindungen zu verwalten...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

..jep, hab mir heute das neue Emule v0.29a installiert. Diese Version untersstützt auch Proxy. Werd es mal testen und dann posten wie das klappt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.Ioes

Hallo,

wenn ich euch mal kurz stören darf. Was ist emule, bzw. edonky überhaupt?

Gruß vom neugierigen Mr.Ioes

tyco

Na, halt so eine Tauschbörse für Dateien etwa so wie Kazaa. Getauscht wird halt peer to peer.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Öhm,wo hast du die 0.29a her?
Ich weiss noch ncihts von der 0.28c,und du hast schon die 0.29a?
Falls es die ist,die über nachrichten im emule verbreitet werden.. rate ich dir davon ab,da es eine gefakte version ist!
Ich warte auf die 0.28c erstmal von emule,da die 28b bei mir nur mit problemen läuft...
von der 0.29a die über der url im emule per nachrichten verbreitet wird,rate ich ab!!!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Hi,

hatte die 26a. Dann hab ich emule nach einer neuen Version suchen lassen (Server > Serverinfo > Klicke hier um zu sehen ob eine neue Version verfügbar ist).  Da fand er die 29a. Ist ganz neu seit 4.6.03. Ist offiziell von Emule.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Hey!

Du hast recht,ich war nur zu Blöde.. da ich probs mit der 28b hatte habe ich emule nich suchen lassen.. hab aber jetzt egarde mal geschaut,die 0.29a ist eine originalversion von emule - damit kein fake :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Hm,bei mir läuft die 0.29a version überhaupt nich.. ich meine,ich kenne das meine agnzen emule versionen hängen seit der 0.23 habe ich das problem das die emule versionen bei mir im laufendem betrieb hängen..
Aber die 0.29a bekomme ich gar nicht gestartet,die hängt sich sofort auf,muss sie dann im task rauswerfen...
Keine Rückmeldung mehr
Bleibe erstmal bei der 28a,mal schauen..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

....schon eigenartig mit Deinen Emuleproblemen. Hast Du schon versucht Emule ganz zu löschen und wieder neu zu installieren? Die 29a läuft  bei mir bis jetzt fehlerfrei.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ja,ich hatte diie Emule 0.28a ganz gelöscht,auch den programme Ordner,und neu installiert,Mache ich immer,das einzige was ich übernehme ist die clients.met,server.met und adress.dat.
Der rest wird gelöscht und neu übernommen..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen