web-server in 5 minuten.......

Begonnen von Unicorn, 02. April 2006, 10:12:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unicorn

ich bastel jetzt schon mit unterbrechung ca.1 monat drann....*smile*..also

HARDWARE=
1. pc
2. router (fritzbox)
3. kf-webserver programm

PROBLEM=
1. bei, aufruf der ip hab ich folgende meldung
IP-Adresse und Host
Warning: gethostbyaddr(): Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /var/www/virtual/hardwareecke.de/htdocs/ip.php on line 20
Ihre IP lautet:
Ihr Host lautet:
2. rufe ich diese "mickey" seite auf von ihrem bericht "web-server in 5 minuten....findet er die nicht

BITTE=
1. kann jemand mit 1&1 schritten helfen?...es muß doch möglich sein, einen webserver ans netz zu bringen. im netzwerk von mir läuft er, aber sobald andere von aussen zugreifen wollen sind nur fehlermeldungen......

<verzweifelte grüße>Unicorn


gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Hast Du Deinem Rechner auch eine feste IP im LAN verpaßt und Port 80 in der Fritzbox auf diesen Rechner weitergeleitet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: Unicorn am 02. April 2006, 10:12:30 Uhr
PROBLEM=
1. bei, aufruf der ip hab ich folgende meldung
IP-Adresse und Host
Warning: gethostbyaddr(): Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /var/www/virtual/hardwareecke.de/htdocs/ip.php on line 20
Ihre IP lautet:
Ihr Host lautet:
2. rufe ich diese "mickey" seite auf von ihrem bericht "web-server in 5 minuten....findet er die nicht

Danke für diese Hinweise, die IP-Abfrage (http://www.hardwareecke.de/ip.php) funktioniert jetzt wieder. Der Webserver von mickey ist schon länger nicht mehr online, habe den Artikel entsprechend geändert und den Link gelöscht.