Battlefield 2 zeigt falschen key an...

Begonnen von Fearkiller, 02. April 2006, 18:31:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

Also, folgendes Problem: ich habe heute zum x-ten(10-15) mal mein System neu aufgesetzt. Nun wollte ich mein BF2 wieder isntallieren so wie ich es sonst auch immer gemacht ahbe (image drauf[Da DVD immo verliehen] und dann per deamontools installiert.) nur zeigt der isntaller mir diesmal nen falschen key an! Ich weis echt ned woran das liegt! weil wenn ich einen key vom Keygen reinschreibe, dann funktioniert alles!  PLS help (und wer mit ned glaubt dass ich BF2 orig. hab, SELBST SCHULD)

American

Könnte daran liegen das es nicht vom Original installiert wird, also würd ichs mal davon installieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Fearkiller

ja wenn ich das hätte^^ naja der kumpel solls mal mitbringen. Aber ich hab gehört, dass des ein bug ist und man dazu irgendeinen Patch braucht (NICHT FÜR DAS SPIEL SELBST)..... naja, jetzt heisst es: Weitergooglen.

gandal

Darf ich mal fragen, warum Du es so oft neu aufsetzen mußt ?

Mach Dir mal ein Image, wenn Du mit dem installieren fertig bist, dann geht es das nächste Mal schneller.
So ca. 15-30 Minuten, länger sollte es dann nicht dauern.
Die fehlenden Patches und vielleicht wieder ein neues Image  erzeugen.
         
Real Programmers code in binary

Fearkiller

03. April 2006, 15:57:21 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. April 2006, 19:14:46 Uhr von Fearkiller
Jo.. ich hab schon so ne CD mit Xpiso builder gemacht. geht wirklich schneller. Ich bekomm morgen mein Original von dem kumpel zurück und dann probier ich das nochmal. wenn das nich klappt, werde ich EA wohl mal anschreiben müssen.

---EDIT---

sry leute... ich war nur zu blöd. Ich hatte des ja ausgeliehen und mir die rückseite vom Handbuch kopiert, zum neuinstallen halt. nur hatte ich vorhin meine kopie vom SF handbuch benutzt :-[

naja, trozdem danke für die hilfe! [kann geclosed werden]