18. April 2024, 23:02:57 Uhr

Tv Karte TView Brooktree

Begonnen von lexus, 30. Mai 2003, 10:55:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lexus

Hallo

Wo finde ich ein XP-Treiber für meine TV-Karte
Brooktree BT848 steht dadrauf ,möchte gerne alte Vidiofilme von Videorecorder aufnehmen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit

Gruß

Lexus

tyco

Wenn Du eine Grafikkarte mit Videoeingang und A/D Wandler hast reicht auch diese aus, um die Filme zu überspielen.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/26187/3.html

Du kannst für die TV-Karte den universeller WDM-Treiber für Bt-Chipsatz verwenden. Download hier (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833930.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lexus

Hallo zusammen,

habe alles geladen,
aber irgendwie funktioniert es nicht.
Was mache ich falsch ?

Gruß



tyco

Welche TV-Karte und welches Board verwendest Du?




Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ChAoScOrE

 8) Ich hab auch ne Brooktree aber keine XP Treiber nur unter Win98 gehen die Originalen
und ich hab auch kein  Bock unter win 98 zu arbeiten ..... mit w2k gehts auch nicht ... HILFE


TMK

Würde hier mal die Treiber durchtesten:

http://www.video-drivers.com/companies/180.htm (http://www.video-drivers.com/companies/180.htm)


FO2307

Hallo, danke für den link. Habe auch die Booktree CPH061. Die Karte läuft nun unter XP. 2 Fragen habe ich noch.
1. Wie kann ich den Bildschirmtext nutzen? Das Programm dazu auf der original CD läuft nur unter Win98
2. Wenn ich vom TV etwas aufnehme und wieder abspiele fehlt der TON? Was habe ich falsch eingestellt?

Danke für eine Info. Grüße!