AIMBOT für no one lives forever 1

Begonnen von |eGo|stauby, 03. April 2006, 15:43:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|eGo|stauby

ich brauch unbedingt den AIMBOT für nolf.
Da ich ihn nicht selbst finden kann möcht ich euch bitten mir zu sagen wie ich ihn bekommen kann, denn ich benötige ihn schon sehr bald.
ich weiß auch nicht mehr weiter
seid ihr so nett und schaut mal für mich nach oder gibt mit ein tipp wo ich es finden kann

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nyls


Marvin

Stauby du idiot....ich bin [PDS]TiZeR alias MaTriX !!!

Das war dumm hier nach einem aimbot zu fragen, habt ihr so einen drang GCK zu schlagen ???
Der dürfte eh klar sein, wenn Odion mit von der partie ist, hilft euch nichtmal ein aimbot!!!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

|eGo|stauby

selber idiot...  ( |eGo|SmOker
ich suchw der aimbot ja nur für mich und nicht für das clanwar
:-X :-X :-X :-X :-X :-X

Marvin

dann fang schonmal an "der aimbot" zu suchen, allerdings gibt es leider keinen...das einzige was es gibt für den MP ist ein Speedhack und Health hack.
und ja...Sm0keR ist auch einer meiner namen...
...und du kannst mir glauben, ich spiele NOLF seit es rausgekommen ist, es gibt wirklich keinen!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

winters

Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

|eGo|stauby

ja sind wir  und wenn es diesen aimbot nicht gibt dann möchte ich gerne den health hack wissen
;D ;D ;D ;D ;D ;D
sagbt es mir einfach
:P :P :P :P :P :P

Marvin

sorry, Stauby, ich gebe keine hacks raus,(Weiß selber zurzeit garnicht, wo ich den habe)...aber ihr steht ja im engen kontakt mit dem Champ clan, die haben denn, frag die :)

aber eins ist dir klar, das dauert 1 sekunde um rauszufinden das du damit spielst, und dann gibt es einen ban nach dem anderen...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

|eGo|stauby

ist ist mir ja auch klar
aber ich will ihn nur für einen bestimmten zweck haben
(umstände bleiben geheim)
ich würde ihn nie in einem clanwar einsetzen
weil dann der john eine möglichkeit hat mich persöhnlich zu kicken
deshalb nicht  :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Marvin

ich habe gehört, du willst dich an einem cheater rächen, oder ?

mein tipp: lass ihn links liegen, und schlag nicht mit den selben mitteln zurück ;-) damit bist du der klügere ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

|eGo|stauby

ich will ihn aber so richtig fertig machen
damit er so qualen erleidet wie ich
er soll es spüren
(und wer mich unterstüzen will, soll mir bitte verraten auf welchem link es den healthe hack gibt)
??? ??? ??? ??? ???

Marvin

Der ist privat, denn wirst du nirgens im internet finden, denn haben nur wenige leute, und er wird privat über MSN weitergegeben.

Außerdem ist es nur ein Online-Spiel, lass in einfach!
außer du willst den ruf von eGo noch schlechter machen....
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

winters

Zitierenich will ihn aber so richtig fertig machen
damit er so qualen erleidet wie ich
er soll es spüren

...ähhhh  :lol: du gehst ja ab!
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

|eGo|stauby

ja genau
ich will diesen healthy hack auf jeden fall haben
und ich werde ihn auch bestimmt bekommen
:'( :'( :'( :'( :'(

Marvin

Dann fang schonmal an dich beliebt zu machen. Der hack wird nähmlich nich so einfach an leute rausgegeben die :
- Erst seit gestern NOLF spielen
- Die eigendlich unbekannt sind
- Die zu einem clan gehören dessen ruf nicht besonders gut ist
- Der noch keinen vernünftigen middle-skill hat
- Der nur eGo's kennt!

Du musst so ein typ wie hunter sein, dann würdest du vielleicht an den hack kommen.
Außerdem solltest du erstmal lernen vernünftig NOLF zu spielen...
Und wenn du gut genung wärst, dann würdest du die deppen mit dem hack trozdem weg pusten, du musst nur ein par mal vernünftig treffen.

Und es sollte dir klar sein, wenn du so hinter einem hack her bist, dann ziehst du das ansehen über eGo ziemleich gewaltig runter, und dann solltest du aufpassen das Icepick euch nicht kickt, und dann werde ich mir nochmal überlegen müssen, ob ich euch helfen werde in den Clanmatches (ich bin nähmlich nur alias) , weil mit cheatern spiele ich nicht gerne zusammen, die puste ich weg!

also, wenn ich du wäre, ich würde davon die finger lassen, und bitte entschuldige meine ehrliche ausdrucksweise!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

|eGo|stauby

das ist ja ganz toll was du da sagst
aber wieso sollte mir denn keiner diesen hack geben
es sind doch nicht alle so kleinkramig wie du
ist doch sch*** egal ob du ein hack benutzt
hauptsache ist doch das du bei einem clanwar nur mit
fairen mitteln spielst ;D ;D ;D
was ich mit diesem hack mache ist doch wohl meine sache
ich benötige ihn halt einfach für mich
( auf keinen fall für ein clanwar) :P

was hast du denn dagegen, dass ich diesen healthy hack bekomme
wieso meinst du das ich diesen hack nicht bekommen sollte
wieso???    ??? ??? ???
schreib doch mal eine deutliche und vernünftige aussage
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

DocFellatio

Cheats sind zwar nicht verboten aber du musst es mal von der Seite her betrachten, dass Cheater sehr verhasst sind. Und deshalb werden wohl wenige Leute Cheats weiterempfehlen, die Ihnen wieder mehr Ärgernisse bereiten.
Aber um das verstehen zu können, muss man dem Cheaten schon sehr abgeneigt sein!
Stell dich einfach klüger an und beschaff dir das selbst, wenn du´s unbedingt brauchst.