AIMBOT für no one lives forever 1

Begonnen von |eGo|stauby, 03. April 2006, 15:43:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|eGo|stauby

UND WIE BITTE
ICH WEIß DOCH NICHT WO ICH IHN HERBEKOMMEN SOLL

Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

Marvin

08. April 2006, 16:41:46 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 08. April 2006, 16:43:30 Uhr von Marvin
Zitat von: |eGo|stauby am 07. April 2006, 20:19:52 Uhr
das ist ja ganz toll was du da sagst
aber wieso sollte mir denn keiner diesen hack geben
es sind doch nicht alle so kleinkramig wie du
ist doch sch*** egal ob du ein hack benutzt
hauptsache ist doch das du bei einem clanwar nur mit
fairen mitteln spielst ;D ;D ;D
was ich mit diesem hack mache ist doch wohl meine sache
ich benötige ihn halt einfach für mich
( auf keinen fall für ein clanwar) :P

was hast du denn dagegen, dass ich diesen healthy hack bekomme
wieso meinst du das ich diesen hack nicht bekommen sollte
wieso??? ??? ??? ???
schreib doch mal eine deutliche und vernünftige aussage
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Ganz easy, ich unterstütze niemanden mit cheats, ich könnte dich höchstens trainieren.
Erstens, finde mal leute die diesen hack haben, dann wirst du merken wie kleinkramig die alle sind.
Es ist nunmal, NOLF hat so wenige spieler, wir brauchen echt keine cheater.
Und, der vorteil an diesen hacks ist, die sind so privat und schwer zu kriegen, das nicht jeder noob daran kommt, und das ist auch richtig so,
wenn man sich hier anguckt, wie du um den hack kämpfst.

Und die hauptsache ist : SPIEL IMMER FAIR! clan war hin oder her!

Ich kann dir nur eins sagen, besorg dir denn cheat, und mach was du willst, aber wenn das bekannt ist das du cheatest oder gecheatet hast (und das geht schnell in einer kleinen und organisierten community) dann wirst du weitgehends von alle wichtigen servern gebannt, und du ziehst eGo total in den dreck!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

|eGo|stauby

ich weiß ich darf mich nicht mehr |eGo|stauby nennen
doch ich nehme meine suche nach dem aimbot für NOLF zurück, denn für mich war das nur ein scherz danach zu suchen
denn er galt nur für eine bestimmte person
und alle die mir jetzt nicht glauben ich habe diesen aimbot nicht und werde ihn auch nie bekommen, denn sonst stände hier ja dirn wie ich da hinkommen würde
ich ziehe diese öffentliche suche also zurück
ich finde es jedoch außergewönlich charackterlos wenn sich CLAN`s gegenseitig beschuldigen cheats zu benutzten
ich will auch gar nicht mehr in diesem clan sein, denn sie wussten genau wo für ich diesen hack wollte und konnten dies in meiner Abwehsenkeit (ich war im Urlaub ohnr jeglichen kontakt mit internet) selber regeln
ich will jetzt auch nicht mehr viel dazu sagen
macht doch was ihr wollt
>:( >:( >:(