Server IP

Begonnen von Saeuble, 03. April 2006, 18:42:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi Jungs/Maedels,
ich hab volgendes Problem!
Ich wuerde gerne die IP von einem Server kennen auf den ich mit Hilfe eines Programmes zu greife.Und ich moechte eigenlich nur wissen wie ich die IP von dem Server her bekomme. Wie gesagt ich hab zugriff auf den Server durch ein Programm das mich mit dem Server verbindet. Hab es schon mit der Eingabeaufforderung versucht Also mit dem befehl "netstat" und da zeigt er mir nur an das ich mit Lineage2 verbunden waere aber er zeigt mir keine IP  :'(.

Bitte Bitte helft mir!!! :-*

Perfect Pascha

versuchs mit nem ping auf den computernamen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Saeuble


tyco

Start -> Ausführen -> cmd eintippen -> ok

In der DOS-Konsole tippst Du folgendes ein:

ping Lineage2 (wenn der Computer so heißt)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble

Kann en ping nur so kurz sein? 65.205.186.51 ? mhh die die ich kenne sind laenger

tyco

Zitat von: Saeuble am 04. April 2006, 17:08:03 Uhr
Kann en ping nur so kurz sein? 65.205.186.51 ? mhh die die ich kenne sind laenger


Das ist die IP-Adresse.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble

Jo Funktionier danke  :-*