Oblivion geht einfach nicht!!

Begonnen von Casemodder, 04. April 2006, 13:35:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

ICh verstehs ned, Oblivion ruckelt bis zum geht nimmer!! Obwohls alles ganz unten is!! ich spiel eh shco auf 646x480 und sonst alles ganz niedrig!! An was kann das jetz noch liegen dass da so ruckelt?? Weil COD2 zB kann ich auf der Höchsten AUflösung und Details spielen!! Aber Oblivion ne dmal auf den geringsten!

Bitte helfen....das Spiel soll ja so gut sein!  :'(

winters

Kann dir nich helfen, aber hab das gleiche Problem! Kann Spiele wie F.E.A.R. und CoD2 auf höchsten Details spielen...aber Oblivion ist echt unspielbar und wenn ich alles so niedrig schraube wie es möglich ist, vergeht mir die Lust am Spielen...
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

gschissenberger

habt ihr aa schon ganz abgeschaltet?

zur systemvorraussetztung hat der marketing-man in einem interview gesagt:
...kaufen sie sich zum erscheinungstermin die neuste hardware ;)


mein rechner  


Casemodder

ja, is ja gut und schön^^ aber trotzdem kanns ned sein dass das auf 640x480 noch ruckelt!!!

gschissenberger

Zitat von: Casemodder am 05. April 2006, 17:49:20 Uhr
aber trotzdem kanns ned sein dass das auf 640x480 noch ruckelt!!!

doch kanns, und tuts
ich mein,... spiel und grafikkarte auf maximale performance einzustellen trau ich dir (und du dir selbst) doch zu...
...und da es trotzdem nicht will, is entweder die grafikkarte (welche hast denn jetzt?) oder die cpu zu lahm...
->ein gb ram hast?


grüsze

mein rechner  


Casemodder

Mein "Setup" is noch immer so wie immer...


2400+ auftaktet auf 2,3Ghz
5600 auftaktet
und 512MB Ram CAS Lantenzen auftaktet auf 5-2-2-2

gschissenberger

Zitat von: Casemodder am 05. April 2006, 19:58:08 Uhr
Mein "Setup" is noch immer so wie immer...


2400+ auftaktet auf 2,3Ghz
5600 auftaktet
und 512MB Ram CAS Lantenzen auftaktet auf 5-2-2-2

aso, ich dachte du hättest dir zu weihnachten eine 6800 geholt.
na gut, aber dann is es auch kein wunder oder?

im grunde gehört (aber das weisst du eh..) alles erneuert!
..aber vor allem die grafikkarte is titel wie oblivion einfach nicht mehr gewachsen...
(und 1gb ram wär auch nicht schlecht, wobei ich von einem bekannten weiss dass es mit 512mb auch ganz gut läuft)
mein rechner  


Casemodder

Ja...aber zur zeit bin ich eher am Moped interessiert ;)

Am PC schraub ich in letztes zeit GARNICHT...und das Geld (180€) das eig. für die 6800er gedient hette hab ich gestern für an 70 ccm Zylinder ausgeben dass es Moped noch schneller (120) geht...aber im Herbst werd ich dann wieder mehr mitn PC machen, weil da werd ich dann auch schon hackln gehn, nehm ich mal an!

gandal

Vergiß nicht auch die Bremsen mit aufzurüsten ...
Kannte mal einen mit einem Mofa, welches 146 ging. Die Bremsen waren für 25 ausgelegt ... deshalb "kannte"
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Hab eh scheibenbremsen ;) und da braucht ma nix aufrüsten! die bremsen bei 120 genau so gtu wie bei 85 nur machst dann hald ei längeres schleiferl!

gandal

Wenn es paßt ist es eh gut. Wäre ja schade, wennst Dich darennst
         
Real Programmers code in binary

Vegeta

Ich kanns zocken.... und alles auf hoch...... ;D

Und ich muss sagen, dass die Grafik sehr nett ist.

Aber ich hab mir mehr vorgestellt.

Aja mann kann auf Pixelshader 3.0 umstellen was ich leider nicht kann.

aber sonst isses cool, steuerung ähnelt an ein egoshooter.

mfg Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

siL3x`

also in den letzten spieletest dich gelesen habe wird sogar die 5950  schon in den roten bereich gestufft und packt das damit schon net mehr. (jedenfalls nicht wirklich spielbar) zumal mein kollege eine hat und meinte es wäre erträglich.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Vegeta

......

Das läuft bei mir ohne probs... ganu sauber mit vollen details
CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

siL3x`

ja sagt ja auch keiner das es bei dir net läuft. Du hast ja auch ne gute graka und daher das ja bei dir einige mods nicht berechnet werden müssen läuft das natürlich alles gut.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Krankerippe

Aber es kann nicht angehen... ich spiels zur zeit auf XGA... und ich hab nur ne Radeon 9800 Pro mit saulahmen 256 Mb speicher, nen Barton auf 2 Ghz und 512 Mb Ram... und es geht eigentlihc ganz gut, bisauf die Ladesequenzen...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!