19. April 2024, 17:26:04 Uhr

ASUS A8NE - FM

Begonnen von LuRana, 04. April 2006, 17:44:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

Also wollt mal fragen was für ein Bord ich da Habe..
also im Net finde ich nicht Grad viel darüber..

kann mir vl wer Erklären was mein Bord jetzt mit dem allg. ASUS A8NE unterscheidet..

bzw ob ich mir ZB von hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=e69f6d1f6c5d0b49f517c05597946e35&t=160118&page=26) das neue BIOS für das A8NE laden könnte und versuchen upzudaten...???

oder ob ich da ein A8NE-FM BIOS brauche?

Bei einem BIOS Upadaten oder Flashen.. werden da meine Daten gelöscht.. sprich eig. Datein usw..?

Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Das Board ist ein OEM-Board von Asus und wurde von Fujitsu-Siemens verbaut. Bei Asus bekommst Du für dieses Board kein Bios und keinen Support.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.