MP3 ins Homepage verlinken

Begonnen von Sercan, 04. April 2006, 21:42:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sercan

04. April 2006, 21:42:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. April 2006, 12:37:30 Uhr von American
Servus
undzwar geht es um folgendes: ich will einen Track ins Homepage einbinden welches im Hintergrund laufen wird. Leider habe ich dieses Track nur als File bei rapidhsare welches man sich herrunterladen kann. Meine Frage kann jemand dieses Track so für mich uppen das man ein direktes Download Link hat? Also über einen eigenen Server oder so? Dann bräcuhte ich von euch nur noch den Download Link und die Sache ist gegessen. Oder die zweite Alternative: Kann mir jemand sagen wie ich diesen File von rapidshare direkt in mein Homepage einbauen kann so das die musik läuft? Bin sehr,sehr dankbar wenn jemand mir dabei helfen könnte, ich bedanke mich schonmall im Vorraus und achja hier kann man sich den gennanten Track bei rapidshare downloaden welches ich als Direktdownload benötige:

Link Gelöscht by American
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

American

Ich bezweifel das Du die Musik selber gemacht hast, somit darfst Du diese Mp3 gar nicht Verwendne für deine Homepage.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Sercan

Doch, habe ich bzw meine Freunde selber gemacht. Man braucht sich aso keine Angst wegen Copyschutz usw machen. Die wollten auch das ich für sie diesen Track in deren Homepage verlinke da sie das halt nicht hinbekommen und ich habe ihnen gesagt ich frage mal im Forum nach.
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

American

Du musst die Musik auf dem Server hochladen, wo auch die homepage liegt. Und dann als Hintergrundmusik einbauen. Von rapidshare wird es nicht gehen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen