29. März 2024, 07:04:45 Uhr

Treiber??

Begonnen von Snewi, 05. April 2006, 15:23:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Halllo

ich habe das Mainboard Abit NF7-2 mit NVidia Chipsatz!
Meine Frage wenn ich mir die aktuellsten Treiber runterladen möchte sollte ich dann die vom Boardhersteller nehmen oder von Nvidia??
Ist das dann nochmal ein Unterschied ob NForce 2 oder 4!
Hatte nämlich mal bei abit geschaut da gibt es älter für nForce2 und bei Nvidia neuere für nForce 4 was also nehmen??

Gruß
Gruß
Snewi!

Schwermetaller

Zitat von: Snewi am 05. April 2006, 15:23:59 Uhr
was also nehmen??

Auf jeden Fall nicht die Treiber für nForce4-Chipsätze. ;) Welche Version die aktuellere ist, erkennst du an den Revisionsnummern der Treiber. Im Regelfall hat der Chipsatzhersteller den aktuelleren Treiber im Angebot. Bei nForce2 ist es aber scheinbar mittlerweile egal, da beide Anbieter - Abit und Nivea - den Treiber in der Version 5.1 anbieten.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?