23. April 2024, 23:13:23 Uhr

HomePage

Begonnen von der_tod, 06. April 2006, 07:58:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_tod

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich suche ein richtig gutes programm womit ich homepage seiten erstellen kann.
es kann ruhig geld kosten ist auch egal wie teuer.
ich brauche nur ein richtig geiles programm was mir animationen von schrift usw. darstellen kann.
denn meine jetzige seite habe ich mit frontpage gemacht von microsoft und diesieht echt sch***e aus.
thx
mfg der_tod  O0
homepage: www.felixone.de.vu

Masso

Dreamweaver wäre eine möglichkeit...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

der_tod

und ist das auch wirklich gut?
hast du das?
wie viel kostet es?

Masso

is ganz nett, hab ich schon bissel mit gearbeitet, eigentlich sehr nützlich, soweit ich das überschauen konnte
:guckstduhier: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-2547161-7015232
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

der_tod

ok danke schön ich werde mal schauen wo ich das günstig herbekomme.
htx
mfg der_tod
cu

gandal

Nur mal so nebenbei bemerkt. Das kann man auch mit Frontpage (welche Version hast Du ?).
Im allgemeinen scheitert das eher am eigenen Wissenstand und wie gut man das Programm kennt.
         
Real Programmers code in binary

Masso

Zitat von: gandal am 06. April 2006, 09:02:12 Uhr
Nur mal so nebenbei bemerkt. Das kann man auch mit Frontpage (welche Version hast Du ?).
Im allgemeinen scheitert das eher am eigenen Wissenstand und wie gut man das Programm kennt.


wenn man sich den quelltext von frontpage mal anschaut, steht da auch viel unnützes zug drin, von daher... Die darstellung auf verschiedenen Browsern is auch teilweise bescheiden... never again frontpage...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

06. April 2006, 10:24:32 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 06. April 2006, 10:26:16 Uhr von gandal
Welche Versionen betrachtest Du denn ?
Auch Dreamweaver hat da ganz schönen Unsinn produziert.
Dreamweaver ist zweifelsfrei ein gutes Produkt.

Letztlich ist die Frage: Vorhandenes Frontpage nutzen oder Dreamweaver kaufen.
         
Real Programmers code in binary

Masso

Stimmt schon, jeder Programm hat seine Macken, egal welchen bereich..
letztendlich is es geschmackssache
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

flexcon

06. April 2006, 10:56:24 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 10. April 2006, 09:33:58 Uhr von felixone
ich benutze office xp da ist fronpage mit drin.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

gandal

Ich nehme es auch für viele Dinge her, und bin zufrieden damit.
Und wenn es sch****e aussah, lag es an mir und nicht an Frontpage.

Es gibt auch jede Menge beschissene Dreamweaver-Seiten oder welche, die mit einem CMS erstellt wurden.
Mit den Programmen wird ja nur umgesetzt, was man sich selbst vorstellt.
Einarbeiten muß man sich in alle Programme.
         
Real Programmers code in binary