18. April 2024, 18:50:45 Uhr

CallOfDuty2 "hacks"

Begonnen von der_tod, 06. April 2006, 08:37:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_tod

hi leute sagt mal kennt/hat jemand für callofduty2 (wallhacks, punkbooster) ich will auf der nächsten lan-party meine freunde verarschen.
denn die machen mich immer fertig.
thx
mfg der_tod

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

der_tod

ja ich weiß das ist nicht gerade net aber ich will die doch nur ein bischen verarschen.
helt mir bitte die machen mich sonst wieder mal platt.

Masso

google mal ne runde oder schau auf den üblichen cheatz seiten
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

der_tod

da bekommt man so etwas her?
kannst du mal mit machen den ich habe nicht so viel ziet ich muss arbeiten.

der_tod

ich habe was gefunden aber leider nur für cod1

Nyls

OmG, meine Freunde verarschen  ::)....ich glaube wenn ich auf der LAN wäre wüsste ich nicht, ob ich mich beherschen könnte :haue:, wenn ich rausfinden würde das du cheatest! Und Call of Duty 2 ist wirklich nicht so anspruchsvoll, da fand ich das Aiming bei  COD schon schwerer. Spielst du halt jeden Tag ne Stunde und schon bist du nach ca. 1-2 Monaten besser. Außerdem fällt das deinen Kumpels sicherlich auch gar nicht auf, wenn sie dich sonst immer platt machen und du dann auf einmal so gut bist...naja, aber jedem das seine. Wünsche euch trotzdem viel Spass (den man auch ohne cheaten haben kann) :P

PS: Weiß nicht wo du cheats herbekommst, ich brauch keine...ich will nur Punkbuster!!! (sch**** Activision  :ratz:)

flexcon

alles klar ok kannst du mir noch sagen wozu punkbuster gut sind?
bis morgen dann ich schreibe wieder gegen 08:30 uhr.
thx
mfg felixone (der_tod)
cu

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Nyls

Punkbuster ist ein Anticheat tool, welches verhindern soll, dass im Internet gecheatet wird. Activision hat dies nicht von Anfang an ins Spiel inegriert. Warum weiß keiner. Deshalb wartet eigentlich die gesamte Call of Duty 2 Community zur Zeit auf den Patch der neben ein paar neuen Maps auch das lang ersehnte Punkbuster beinhaltet.

Natürlich ist dies kkeine absolute Garantie dafür, dass nicht mehr gecheatet wird un im Netzwerk müsste das dann eigentlich trotzdem gehen, was nicht heißt, dass ich es nicht immer noch sch****e finde wenn man cheatet. Egal ob aus Spass im Netzwerk oder, was noch vie schlimmer ist, im Internet.

flexcon

naja eigentlich hast du ja recht das ist schon ganz schön gemein. das mit dem cheaten.
aber sage mal was gibt es denn noch für möglichkeiten zu cheaten also ich kenne
wallhacks und die normaler cheats mit text eingabe.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Marvin

multihacks....

Aimbot, und ESP, und blabla, das übliche ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

kimber

Wallhacks, Skinhacks, Ammohacks, Flyhacks.... die Liste ist lang und peinlich... wer cheatet han nix in der ****...

^^kimber

kmailman4

Cheaten ist nur was für NOOBS!!Wenn du nicht immer von deinen Kumpels(so wie du sagst)fertig gemacht werden willst dann übe einfach dann wirste besser.Meine persönliche Meinung zu Cheatern:Nichtskönner.Ich finde Cheater peinlich und sch****e!!
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt