übertacktungs tools

Begonnen von flexcon, 06. April 2006, 09:30:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauche für meinen pc zu hause ein paar übertacktungs tools.
1.:für eine ati radeon 9800 XXL grafi**karte
2.:für meine intelpentium 4 prozessor 3.0 GHz HT
3.:für meinen arbeits speicher 4x 256MB 333MHz
kennt ihr da einige tool`s
thx
mfg felixone  O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

nexus

1. powerstrip/ATI TOOL
2. Bios manuell ;)
3. siehe 2
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Falls dir die BIOS-Methode zu mühselig ist, kannst du dich auch mit verschiedenen Tools erstmal an die richtigen Settings herantesten. Je nach System gibts da unterschiedliche Möglichkeiten, für Intel fällt mir auf die Schnelle nur Clockgen ein.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?