problem mit der schriftgröße

Begonnen von moehre, 07. April 2006, 12:39:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moehre

ich hab auf einigen seiten ( zbsp. hier und bei ebay ) eine zu große schrift.keine ahnung warum,auf den meisten webseiten ist sie ganz normal!....was kann ich tun?wo kann ich das einstellen?hab es schon unter windows "eigenschaften von anzeige" und beim internet explorer versucht,aber ohne erfolg..... ???

Masso

es gibt sonst noch im inetexplorer den punkt anzeige und da schriftgrad....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

moehre

ja danke,hab ich gefunden....beim internet explorer funzt das auch,aber ich nutze den AOL browser und da tut sich nix  :'(

Masso

aol is ja auch kein provider, sondern nen virus.....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Silent Force

lol.  ;D   eXact!
Da kann man das aber sicher auch einstellen.
Wenn du nich, dann nimm Outlook oder Thunderbird. Wobei ich Thunderbird noch nie zum laufenbrauchte. Is abber egal, du kriegst das au hin. Wenn nicht weißte was zu tun is.  :D


moehre

ich bin ein genie....habs grad rausgefunden  ;D ....einach bei internetoptionen unter programm auf zurücksetzen geklickt und schon war alles prima!  ::)

danke euch trotzdem für die hilfreichen tipps  :)

Silent Force

tja. Selbsterkenntins........
Waren das die Internetoptionen in Win IE oder AOL?

Gratulation und schönen tach noch.

Gruß Silent Force

moehre

waren die im win IE ....bei aol selber geht garnix

Silent Force

ah, dann ist das wie bei GMX, ausser tippen geht da au nix