29. März 2024, 05:46:05 Uhr

Grafitis in CSS

Begonnen von kimber, 07. April 2006, 22:00:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

07. April 2006, 22:00:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. April 2006, 23:23:55 Uhr von kimber
Hi Leute!

Ich komm mir beim Posten irgendwie dumm vor, aber ok...

Gibt es irgendwelche bedingungen für die grafitis in CSS? ich krieg die Bilder die ich da rein will einfach nicht zum funktionieren... Müssen die an einem speziellem Ort gespeichert sein, oder eine gewisse Dateigrösse haben?

MfG kimber

Edit: Hat sich erledigt  ^-^

gandal

         
Real Programmers code in binary

Optimus1103

schaue am besten ma unter
www.incounterstrike.de oder
http://spraylogos.justgamers.de/home_index.html nach da müsste auch irgendwo stehen wie groß das bild sein darf und wie du es einfügst.
viel erfolg