Deinstallieren geht nicht warum?? (Lineage2)

Begonnen von Saeuble, 07. April 2006, 22:17:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi Leuts,
ich bin schon seit langem Fan von rollen spielen und spiele daher schon seit langem Lineage2 das Problem das ich jedoch schon seit zwei Tagen habe ist volgendes:

Ich habe ausversehen ein paar Dateien im Ordner System und Systemtextur geloescht. Ich dachte erst es sei nicht so schlimm, jedoch hatte ich plötzlich eine andere schrifft im spiel also beschloss ich das spiel neu zu Installieren was jedoch ein weiteres Problem vorwarf da ich es nicht loeschen konnte! Ich habe es mit den "UNISTALL" von Lineage versucht sowie mit Systemsteuerung-> Software aber beidesmal kam dieser fehler:

"The following errer occurred on the file 'E:\Spiele\LineageII\voice\tutorial_voice_027-e.ogg'.

Das Gerät ist nicht bereit
(0x15)                                                                                                                       "



Ach ja ich hab noch etwas scheise gemacht und versucht das Spiel zu loeschen  indem ich den Ordner Lösche *sich an den Kopf Hält* Das eigenliche Problem is das ich das Spiel nicht mehr Installieren weder Reparieren kann.

Bitte helft mir

gschissenberger

wegen dem löschen des ordners greifst du dir aber zurecht an den kopf :)
...sind die sachen nicht noch im papierkorb? ...zum wiederherstellen?

naja,
...aber warum kannst du nicht einfach (drüber) installieren?

den rechner komplett neu aufsetzten löst dein problem in jedem fall ;)


grüsze
mein rechner  


tyco

Du kannst Dein System mit Tuneup Utilities (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/) reinigen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble

Ah ja die testwaersin hatte ich schon aber das es so weg geht wusste ich nicht danke :-*