Winamp programmieren für keyboard

Begonnen von American, 31. Mai 2003, 00:40:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

ich habe seid heute eine neue Tasta,funk und so *g*

habe Hotkeys darauf,wo ich player starten kann,player stop,player vor und zurück und neuen titel wählen..


Voreingestellt ist alles für den Windows Media Player.. diesen nutze ich aber nicht,ich benutze Winamp 3.Ich konnte bei Player starten die winamp exe eingeben.Gibt es eventuell auch ne möglichkeit,die anderen anwendungen so einzustellen,das sie aufm Winamp gehen und nicht aufm Media Player?

THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Es gibt da einige. Getestet hab ich sie selbst noch nicht.

http://www.geocities.com/vassili_bourdo/software/gen_hotkey/#About (http://www.geocities.com/vassili_bourdo/software/gen_hotkey/#About)

http://www.newfreeware.com/audio/601/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.