PCI Multimedia video device: hiiiiilfe!!!!

Begonnen von missy666, 09. April 2006, 10:46:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missy666

also hab mir letztens von technisat die mediafocus tv-karte auf dem pc installiert und komm jetz aber mit der software nich klar! bin total verwirrt und komm überhaupt nich mehr zurecht! Ahhh die wände kommen immer näher! naja wie dem auch sei, wär voll nett wenn mir das jemand erklären könnte oder mir sagen könnte wo ich rausfinden kann wie der sch**ß funktioniert!!! danke!

TMK

Wirst wohl noch den passenden Treiber installieren müssen, war ja sicherlich eine Treiber-CD bei der TV-Karte dabei?!

tyco

Das Treiberproblem sollte eigentlich behoben sein.

:guckstduhier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,15427.msg126366.html#msg126366


Lade die Bedienungsanleitung herunter. Da sollte alles erklärt sein:

http://www.technisat.de/?site=service/bedienungsanleitungen.php&&reload

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

missy666

danke!!! dieses Forum wird mir echt immer sympathischer!!!!!  ;)