Belkin USB Bluetooth Adapter - Es geht net

Begonnen von Voodoo Child, 09. April 2006, 14:15:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voodoo Child

Hallo!!!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Belkin USB Bluetooth Adapter gekauft, weil er von Computerbild als sehr gut getestet wurde und ich schon viel positives über Belkin gehört hab. Jetzt hab ich die Software installiert und der Hardwaremanager erkennt den Adapter mittlerweile auch an. Wenn ich allerdings jetzt verusche den Bluetoothgebrauch zu starten sacht der Rechner immer, dass der Stick nicht angeschlossen ist oder dass ich nicht die Lizens für den Stick habe(dabei ist alles Original). Ich soll dann immer eine Pfad angeben,weil er die Datei license.dat haben will. Aber ich kann aber angeben was ich will, der Stick will einfach net funktionieren!!! :P Was kann man da jetzt machen????  ???kaDanke im voraus!!1