Image brennen?? .mdf und .mds

Begonnen von LoEcKcHeN, 09. April 2006, 18:06:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoEcKcHeN

09. April 2006, 18:06:16 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. April 2006, 18:30:47 Uhr von TMK
Ich wollte mal wissen ob man image datein brennen kann und die dann vonner cd aus benutzen kann??weil ich die alle auf meinem pc drauf hab und die immer im virtuellen laufwerk abspielen muss und da schon nich mehr so viel platz drauf is oda so..  hab ne image datei mit der endung .mdf und .mds.. und mit was für nen programm könnte ich das machen??

tzx im vorraus :)

TMK

Die Images wurden mit Alcohol 120% erstellt, dann kannst sie mit diesem Programm auch brennen.

LoEcKcHeN

und dann könnt ich die cd einlegen und die benutzen wie ne echte?? also könnt ich die images aufem pc löschen??

TMK

Jep, vielleicht macht Dir ggf. ein Kopierschutz einen Strich durch die Rechnung, aber das wäre ja dann eh illegal.  :finger: