28. März 2024, 11:41:24 Uhr

Findet Pcs nicht mehr

Begonnen von kimber, 09. April 2006, 19:47:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

09. April 2006, 19:47:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. April 2006, 19:58:54 Uhr von kimber
Hallo!

Nachdem ich meinen PC von Windows XP Home nach Win XP Pro geupdaten habe (neu aufgesetzt) finde ich die anderen Computer im Netzwerk nicht mehr!

Zugegeb weis ich nicht wie ich es vorher geschaft habe, aber ich habe ein backup von den wichtigen Dateien auf dem anderen Computer hinterlegt und finde diesen im Netzwerk einfach nicht mehr!!

Gibt's irgendwo eine Anleitung zum wiederaufsetzen eines Netwerks?

MfG Kimber

Edit: Das ist mir irgendwie peinlich  ::) aber kaum hab ich das gepostet krieg ich's hin! Sorry für den Post  :-\ Kann gelöscht werden! (PS: Sollte kein Spam sein  :-[)

nexus

hat er immer noch den gleichen pcnamen ?
kannst unter "rechtsklickarbeitsplatz-> Eigen. -> Computername"sehen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

Über die IP-Nummer kommt man immer hin, Berechtigungen vorrausgesetzt.
         
Real Programmers code in binary

Perfect Pascha

Sorry fürs klugsch****en, aber es ist eine IP Adresse und nicht nummer ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gandal

Möööp, dafür bekommst ein +Rank.
Kostet allerdings, ist jetzt ne Schnapszahl !
         
Real Programmers code in binary

-ZerO-

er soll mal schauen ob er überhaupt no ne IP-Addresse hat
Mein System:
-AMD Athon64 3400+
-1024MB DDR2 RAM
-200GB SATA Festplatte(Seagate ST320001A)
-Geforce 5500 PCI-Express

Perfect Pascha

warum, es geht doch nun? ansonsten in der komandozeile ipconfig eingeben um einstellungen zu prüfen und, wenn DHCP aktiv ipconfig /renew eingeben
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO