29. März 2024, 01:13:44 Uhr

Aktivierungsproblem

Begonnen von winters, 09. April 2006, 19:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winters

Hey!

Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ein Freund sein Windows aktivieren nachdem er es installiert hat und bekam die Meldung, dass diese Nummer zu oft angegeben oder schon zu oft registriert wurde und er einen anderen Key bräuchte!

Habt Ihr schon mal was davon gehört gibt es eine Lösung des Problems...?

MfG



Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

TMK


Spider-Mann

09. April 2006, 20:26:43 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 09. April 2006, 20:29:17 Uhr von Spider-Mann
Wenn man WindowsXP bereits 3-mal aktiviert hat ist das Normal.

Einfach bei M$ unter der aufgeführten Telefonnummer anrufen und gut.
Falls man gefragt wird auf wievielen Rechnern man dieses XP installiert hat, dann natürlich nur auf diesem und aktivieren muß man wegen einem Hardwarewechsel.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

winters

Danke Leute, geb ich so weiter!
Aber ich glaub er hat das über 10 Mal neu aufgesetzt oder noch öfters...da ist er mir sehr ähnlich  ;D

MfG
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |