Firmware Update AOpen 2440

Begonnen von Haekoo, 31. Mai 2003, 14:21:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haekoo

Hallo,
ich möchte ein Firmware Update für meinen Brenner AOpen 2440 durchführen. Die Datei habe ich mir bereits besorgt (f208).
Nun handelt es sich aber um eine DOS-exe-Datei. In Eingabeaufforderung kann es nicht installiert werden. Wie installiere ich bei meinem System dieses Update?
Ich nutze Windows 2000.


Haekoo

Hallo nochmal,
habe das Problem nun doch noch selber gelöst.
Das Problem war, dass es sich um eine fehlerhafte Datei gehandelt hat. Habe ich erst bemerkt, nachdem ich versuchsweise das vorletzte Update runtergeladen habe. Diese Datei konnte ich nämlich ohne Probleme starten.
Nun habe ich erneut die aktuellste Version runtergeladen und die ist diesmal in Ordnung.

TMK

Einfach per Doppelklick die Datei ausführen, sollte eigentlich funktionieren.

TMK

...warst wohl selbst schneller!  :D