Nerviges Problem mit Grafikkarte!

Begonnen von exact, 09. April 2006, 20:21:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exact

09. April 2006, 20:21:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. April 2006, 20:26:38 Uhr von exact
Hi,
mein Kumpel hat das Problem, das er sehr oft (>500mal beim zocken) diese Nachricht bekommt. (Unten der Anhang!)
Dies trat erst auf, nach dem er seinen Arbeitsspeicher aufgerüstet hat. Diese Meldung bekam er anfangs nicht so oft, allerdings
ist es jetzt zum extremfall geworden. Wer weiß an was es liegt?
Danke im voraus!

Greetz
eXact
Der "BUG" sitzt meistens 40cm vor dem Bildschirm

TMK

Scheint als reicht das Netzteil nicht mehr aus, zumindest deutet diese Fehlermeldung darauf hin.

exact

aha, das hatte ich auch schon vermutet...
danke für die antwort

PS: danke für das ändern der auflösung! ;)
Der "BUG" sitzt meistens 40cm vor dem Bildschirm

gschissenberger

bzw. kann es auch gut sein, dass die karte einen zusätzlichen stecker vom netzteil will,
der schlichtweg nicht angeschlossen ist.
...vielleicht beim erwähnten ram-tausch abgesteckt/rausgerutscht?!


grüsze
mein rechner