ftp testen

Begonnen von Raffix, 10. April 2006, 15:40:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raffix

Hallo kann mal jemand mein ftp server testen? (ftp://raffix.dyndns.org)
Zugang:
user: test
pass: test

Ich kann mich nicht einlog.

gandal

10. April 2006, 16:20:12 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 10. April 2006, 16:25:27 Uhr von gandal
Schätze mal, da geht ne Weiterleitung auf Deinem Router nicht.

Er sagt zwar "Connection Established", danach kommt aber ein Fehler. "Error connectiing to"
Ist ne IP von AOL.

         
Real Programmers code in binary

Raffix

das heißt das es mit der IP von AOL nicht möglich ist?

gandal

Doch, wollte ja nur wissen, ob der Eintrag bei Dyndns paßt. Irgendwas läßt die Anfrage aber nicht durch.
Firewall, Router, ... keine Ahnung wie es bei Dir so aufgebaut ist.
         
Real Programmers code in binary

Raffix

10. April 2006, 22:15:55 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 14. April 2006, 17:00:42 Uhr von Raffix
habe hier mal bilder von meinen eins.
meine fire. ist aus

Raffix

werde ftp server aus machen nicht wundern trotzdem brauche ich hilfe

tyco

Da kann ja was nicht passen. Port 20 wird an den Rechner 192.168.178.20 weitergeleitet und Port 21 und die Ports 2048-2148 an den Rechner 192.168.178.22.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Raffix

So jetzt wird alles an 192.168.178.20 weitergeleitet.

TMK

In so einem Fall ist es eh immer besser, Deinem Rechner eine feste IP-Adresse zu geben und an diese Adresse dann immer entsprechend bei "an IP-Adresse" weiterzuleiten.

Raffix

10. April 2006, 23:24:28 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 10. April 2006, 23:48:54 Uhr von Raffix
Server online bis 1.00 Uhr
morgen ab 8.00 Uhr
ja ok ist es aber nun möglich? wenn ich drauf gehe und name und pass eingebe kommt die meldung: 530 Login or password incorrect.

tyco

Versuche es erstmal ohne Passwort (Anonymus). Damit kannst Du einige Probleme ausschließen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Raffix

11. April 2006, 09:30:00 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 11. April 2006, 09:33:41 Uhr von Raffix
funktioniert aber auch net
kann jemand mal screen von seinen einstellungen für ano. zugang senden?

gandal

@Raffix
Könntest Du mal die Bilder kleiner machen ?

Knapp 8 MB für 2 Bildchen ist schon ein bischen sehr krass !
Mit JPG von je 30kb wär es auch getan !

Hier steht, wie es geht.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14488.0.html
         
Real Programmers code in binary

tyco

Du brauchst doch nur einen Zugang ohne Login und Passwort erstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Raffix

ja ok mache bilder kleiner.

gandal

         
Real Programmers code in binary