28. März 2024, 12:36:28 Uhr

hilfee!! brauch dringend hilfe

Begonnen von fedai2, 31. Mai 2003, 21:21:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fedai2

ich habe zwei platten ic mein pc (je 40 gb ) und wollte win xp prof. neu drauf spielen und habe die wichtigen platten auf die zweite platte  kopiert aber nach denn ich win xp neu installiert habe erkennt win die zweite platte nicht in datenträger verwaltung kann ich es sehen aber ich kann nicht drauf zu greifen es ist sehr wichtig ich habe dann ausversehen die zweite platte geteilt weiss nicht wie eine hälfte hat denn buchstaben g: aber die andere hälfte hat keine buchstabe bekommen ich sehe jetzt dur die erste partition mit denn buchstaben g: aber die andere sehe ich nicht  mit der c: platte ist alles in ordnung bitte um ihre hilfe ich weiss wirkilich nicht weiter ihr könnt auch eine e-mail oder mir mit yahoo messenger schreiben  email fedai.metin@web.de   yahoo messenger hicabi2

tyco

Womit hast Du die Platte geteilt? Partition Magic?

Dann könntest Du doch auch mit Partition Magic diese Partitition irgendwie aktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.