Bildbearbeitungsprogramm

Begonnen von American, 01. Juni 2003, 01:41:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Ich habe folgendes problem:

Und zwar habe ich mehrere Bilder aufm Rechner,die Passfoto grösse haben.ich möchte diese als volles Bild aufm Desktopb bringen.Mache ich das normal,einfach auswählen und gestreckt einstellen,hab ich ein total verschwommenes Bildchen.
Ich ahbe Adope Photoshop 7 aufm rechner,tuhe ich damit frei transformieren,dann bekomme ich auch so ein verschwommenes Bildchen hin.
Hat hier einer ein proggi oder kann mir hier einer erklären,womit/wie ich ein so kleines Bild auf normale Desktopgrösse bekomme das es nicht verschwommen ist?

THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...wüsste nicht wie das gehen sollte, ohne ein verschwommenes Bild zu erhalten. Wenn die Bilder kleiner als 800x600 bzw. 1024x768 Pixel etc. sind bzw. welche Auflösung Du auch immer bei Dir am Monitor eingestellt hast, wird man sehen, dass die Bilder vergrößert wurden.  ???