Was für einen Sockel?

Begonnen von kimber, 11. April 2006, 12:45:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

Nun die ursprüngliche Frage schon... nur wurde die witer oben schon beatwortet und ich bin ein bischen vom Thema abgewichen...

CPU Temperatur....Trotzdem danke für die Hilfe  ;)

kimber

gandal

Das weiß ich nicht. Meinen Dell kann ich auch nicht auslesen.
Muß mal bei den Jungs anrufen, welche Möglichkeit es gibt.
         
Real Programmers code in binary

kimber

Zitat von: gandal am 12. April 2006, 21:36:46 Uhr
Das weiß ich nicht. Meinen Dell kann ich auch nicht auslesen.
Muß mal bei den Jungs anrufen, welche Möglichkeit es gibt.

Ok.. Bin also nicht der einzige der so ne Kiste zu Hause hat ;)

Ist es möglich den Lüfter des CPU mit einem anderen Fan auszutauschen?..n'modding Fan oder so? Ich hab da so ne grüne Kappe drüber, aber die Kappe mit dem Lüfter lässt sich Rausnehmen und den Lüfter kann man auch noch von dem grünen Teil wegnehmen... Das hab ich heut rausgefunden, aber nochnicht ausprobiert.
Hab mir auch überlegt was aus der seite rauszufräsen und mit Plexiglas auszufüllen.

MfG Kimber

nexus

naja natürlich kannst du den cpu kühler tauschen!
nu lässt sich die temp der cpu nur durch einen sensor herausfinden...
aber solange du nicht übertacktest würde ich mir keine sorgen machen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000