USB-Stifte und Win98se, gibt es generelle Lösung?

Begonnen von nouvaleur, 11. April 2006, 19:50:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nouvaleur

hallo, Ihr letzten Fans von Win 98se
Frage: gibt es irgendein Tool, das man installieren kann, um endlich die ewigen Anschlussprobleme mit den USB-Sticks los zu sein. Bis jetzt musste ich bei jedem Stift extra beim Hersteller den Treiber suchen und der funktionierte manchmal gar nicht. Bei den "höheren" Betriebssystemen klappt das doch auch wie geschmiert. Da werden alle Stifte anstandslos angenommen und auf dem Arbeitsplatz bereitgestellt. Es kann doch nicht sein, dass unser oldi Betriebssystem in dieser Hinsicht einfach links liegen gelassen wurde.

Noch ne andere Frage: standardmäßig wird ja die Grösse eines Unterverzeichnis nicht direkt angezeigt, sondern erst unter markieren, Eigenschaften. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass grundsätzlich bei der Auflistung nicht nur die Dateigrößen angezeigt werden, sondern auch die die UVZs? Muss man was zusätzlich installieren?
gruss und gut wetter
n.