NEED FOR SPEED Underground/ Most WANTED PROBLEM

Begonnen von Gemini_Projekt, 11. April 2006, 22:38:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

11. April 2006, 22:38:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. April 2006, 22:43:54 Uhr von Gemini_Projekt
 ::) ???Hey Leute ich mal wieder hier! ichhabe da ein sch*** prob

Es handelt sich um die SPiele Need For Speed Underground und Need For Speed Most Wanted!!!!

Und zwar installiere ich NFS Underground und danach Most Wanted sagt mir umgehen der autostart von Most Wanted Spielen! ich kann also erst garnicht installieren. Gehe ich nun darauf bekomme ich die meldung bitte die cd XYZ einlegen. Okay verständlich.

Habe ich aberzu erst Most Wanted installiert und danach Underground, besteht immer noch das gleiche problem.

Kann mir jemand verraten wie ich dieses Problem beheben kann?

Achjo noch was vergessen! Ich hab auchgarnicht die chance auf Installieren zu gehen steht direkt SPIELEN und naja halt DEINSTALLIEREN aber was bringt mir das......

PS: Bin im besitz von den ORIGINAL CD/DVD's also keine gecrackten sachen oder so!

Bitte helft mir! Danke.

Gemini_Projekt

11. April 2006, 23:27:54 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 11. April 2006, 23:55:11 Uhr von Gemini_Projekt
ALso hab da ein Weg gefunden! hab auf folgendem link *anderes Forum* "http://www.delico.de/forum/thread.php?threadid=7045" ein artikel gefunden! Einfach Reg Cleaner benutzen und NFS Underground löschen!. Installieren geht wieder, so bevor man das spiel startet den RegistryCLeaner erneut starten und dann die gelöschte Registrierung wiederherstellen! dann kann man beide spiele zocken. SO beende somit dasThema, wenn einer was schreiben will kann mich anschreiben und sich hier eintragen

folsch

Hatte das gleiche problem sollte ein firmware update machen bis ich dann schlieslich underground deinstalliert habe dann ging es.