Level 2 Cache unkown

Begonnen von Mr.Ioes, 01. Juni 2003, 15:49:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Ioes

01. Juni 2003, 15:49:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Juni 2003, 15:50:35 Uhr von Mr.Ioes
Hallo,

als ich gerade meinen DDRRAM mit´m Memtest-86 testen wollte, war ich ganz verwundert, dass da oben links bei den Angaben zur CPU steht:

L2 Cache - unkown

Ist mein noch ziemlich neuer >> CPU AMD ATHLON K7 XP 1700+ Sockel-A  << defekt? Wie kann ich das feststellen?

Gruß - Mr.Ioes

tyco

....memtest erkennt den L2 Cache nicht.

Wird er denn im Bios angezeigt? Wenn ja, kannst Du beruhigt sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.Ioes

Hallo tyco,

war gerade im BIOS. Da heißt es >>Level 2 aktiviert<<.

Desweiteren habe jetzt auch mit WCPUID getestet und kann keinen Fehler erkennen. Da mir aber nicht alle Angaben was sagen, würde es mich freuen wenn einer der sich damit auskennt mal drüber schauen könnte:




Danke - Mr.Ioes