Lime Wire Firewall problem

Begonnen von Optimus1103, 12. April 2006, 12:40:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Optimus1103

wo liegt denn jetzt im detail dein problem.erkläre es einfach nochma ganzgenau dann finden wir bestimmt eine lösung.

gruß Optimus

*ellli*

ok alsoo....

wir ham dsl bekommen un das hat mein cousin alles eingerichtet un so nur blöderweise war ich da net da un da hat der mein lime wire deinstalliert ja un der will mir das net mehr machen das das geht .... ( weil der assi mich ärgern will ^^ ) un der meint das ma da nur was umstellen müsst
aber da ich ja dadevon keine ahnung hab weiß ich net was    ;D

lg *ellli*

Optimus1103

was passiert denn wenn du das programm startest?kommt ne fehlermeldung ?was passiert denn genau?

*ellli*

das lässt sich net öffnen......    ka waruum



Optimus1103

Haste denn eine firewall an ?wird irgendeine meldung aktiv wenn du das programm startest?welche firewall

*ellli*

eeehmmm.....  nee die is net an ^^

ach keine ahnung da tut sich überhaupt nix ....   dreck da ...............

Optimus1103

dann weiß ich auchnich weiter
sorry

gruß optimus

*ellli*

okee    ;)

danke für deine bemühungen  +gg+

lg *ellli*

Optimus1103

hab getan was ich wußte oder konnte mehr war nich drin.
hab mich gern bemüht :-)

*ellli*