Bitte helft mir bin total verzweifelt mit dem Mp3-Player

Begonnen von Tobias15, 12. April 2006, 19:42:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias15

Hi Leute,
will euch gerne mein Problem kurz schildern nämlich
Meine beiden Mp3-Player (ein normaler Usb Stick und ein I Pod Nano)
Beide werden im Gerätemanager ohne Fragezeichen und Kreuz angezeigt
Trotzdem kann ich nicht auf die Mp3-Player zugreifen sie stehen nicht
am Arbeitsplatz und auf den I Pod kann ich nicht mal in I Tunes zugreifen.
Virus befall schließe ich aus da ich Avg anti virus habe

Vielen Dank im Voraus
Hoffe auf baldige Beantwortung  ??? ??? ???

TMK

Sinngemäß wie unten bei der Festplatte beispielhaft gezeigt, solltest in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung) mal checken, ob Du dem "hoffentlich" bei Dir hier auch erscheinenden MP3-Player einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen kannst.




Tobias15

Ja da war ich gestern schon drauf Ich habe die den Wechseldatenträger die Partition
G: zugeteilt  und nur einen Buchstaben freigegeben

TMK

Ansonsten bin ich da auch momentan ratlos, würde in der Datenträgerveraltung auf jedenfall alles mögliche ausprobieren und auch mit beiden Playern testen.

Tobias15

Guten Morgen,
vielen Dank für die vielen Tipps habe jetzt alles
befolgt aber auf beiden Mp3-Player werden immer noch nich angezeigt!


Tobias15

Ach nochwas wenn ich eine Partition z.b.: g:/
für den Mp3-Player verwende und dann aus der Verwaltung wieder
rausgehe und nochmal die Verwaltung öffne dann ist wieder
ein gerät ohne Partitionsbuchstabe angezeigt  ???  ???  ???

tyco

Zitat von: Tobias15 am 13. April 2006, 09:54:40 Uhr
Ja da war ich gestern schon drauf Ich habe die den Wechseldatenträger die Partition
G: zugeteilt  und nur einen Buchstaben freigegeben

Versuche es mal mit einem Laufwerksbuchstaben der garantiert von keinem anderen Laufwerk verwendet wird...also X,Y oderZ.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.